Mein Angebot
Effiziente Büroorganisation - mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft
Ich biete Ihnen die kompetente Assistenz für Dienstleistungen rund um das Büro
- mobil und flexibel
- auf Zeit: stunden-/tageweise oder projektbezogen - ganz individuell nach ihren Wünschen
- auf Honorarbasis
(Sie binden kein festes Personal, haben aber jederzeit einen bekannten Ansprechpartner)
- als Krankheits-/Urlaubsvertretung bei Engpässen in Ihrem Büro
Mein Angebot:
- Firmenkunden
(Konzerne, Klein- und Mittelstand, Handwerkerbetriebe, Existenzgründer)
- Privatkunden
- Vereine/Stiftungen
- Banken/Sparkassen
- Projektplaner
(temporärer Zusammenschluss von unterschiedlichen Fachkkräften und Firmen)
Meine Leistungen:
- Komplette Büro-Organisation auf allen Geschäftsebenen
(von der Ablage bis zur Top-Geschäftskorrespondenz)
- Kommunikation auf allen Ebenen
- Telefon, Empfang und Bewirtung
- Reise-Organisation und Kostenabrechnung
- Terminplanung und -verwaltung
- Vorbereitende Buchhaltung, Mahnwesen
- Erstellen von Angeboten, Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung
- Projektassistenz, Marketing, Einkauf, Vertrieb
- Facility Management und Fuhrparkverwaltung
- Organisation und Abwicklung von Handwerkeraufträgen
- Bewerbermanagement
- Veranstaltungsorganisation und Event-Management
- Messe-Organisation
- Dienstleistungen aller Art
Email:  
Petra von Ameln